Sei ein Teil des Teams!

Bei uns ist jeder willkommen der etwas bewegen will. Egal, ob du Anfänger bist oder schon Erfahrung hast. Wir bieten dir vom Praktikum bis hin zur Festanstellung viele Möglichkeiten.

Gib deinen Ideen eine Chance und bewirb dich bei uns.

starkes Team

Aufstiegschancen

gutes Gehalt

lockere Atmosphäre

sicherer Arbeitsplatz

Ein Bild konnte nicht geladen werden
Ein Bild konnte nicht geladen werden
Ein Bild konnte nicht geladen werden
Ein Bild konnte nicht geladen werden
Ein Bild konnte nicht geladen werden
Ein Bild konnte nicht geladen werden
Ein Bild konnte nicht geladen werden

Das suchen wir...

Maler

Stuckateur/Putzer

Trockenbauer

Bewirb dich jetzt bei uns

Dein Bewerbung sollte das Bewerbungsschreiben, den Lebenslauf und das Zeugnis beinhalten. Alternativ kannst du auch eine weitere Datei mit zusätzlichen Dokumenten wie z.B. Zertifikate, Urkunden, Praktika usw. hochladen.

Erlaubte Dateien: PDF, JPEG oder PNG Dateien - Maximale Größe: 2 MB

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Alternativ kannst du deine Bewerbung auch per E-Mail an karriere@fb-putzsysteme.de oder per Post an folgende Adresse schicken